Beiträge von Thygra im Thema „Belfort“

    Zitat

    Original von ravn
    Das Warten lohnt sich meiner Meinung eigentlich nur, wenn man zwingend eine deutsche Version braucht.


    Oder wenn man nicht bei amazon kaufen möchte. ;)

    Für mich hat Belfort zumindest ein Element, das mir neu war: Dass es in einem Arbeitereinsatzspiel unterschiedliche Arten von Arbeitern gibt. Kennt ihr Spiele, wo das vorher schon so war?


    Zitat

    Original von Flundi
    Die deutsche Ausgabe von Pegasus, die sich seit Oktober verschlafen immer wieder nach hinten schiebt und sich auf einem tuckernden Fischkutter von China nach Deutschland im Millimetertempo vorwärts zu bewegen scheint, unterscheidet sich, soweit mir bekannt, nur in der Covergestaltung und gefällt mir sogar geschmacklich besser als das Original von TMG.


    Der Fischkutter ist nicht langsamer als andere Containerschiffe. Er musste aber vor seinem Ablegen noch mehrere Wochen darauf warten, dass auch polnische Mitreisende an Bord dürfen. ;)


    Pegasus hatte die Daten pünktlich abgegeben, so dass die Spiele im Oktober hätten in Essen sein können. Aber es handelt sich um eine Gemeinschaftsproduktion von 4 Verlagen, und der polnische Partner hat seine Daten leider viel zu spät abgegeben. Darauf mussten alle anderen Partner leider warten. Die Spiele treffen täglich in Deutschland ein, aber bis sie durch den Zoll sind, ist das Pegasus-Lager schon in Urlaub. Deshalb kommt das Spiel erst im Januar in die Läden.