Beiträge von Sankt Peter im Thema „Kontakt Pegasus bei Reklamation“

    Zitat

    Original von Thygra


    Korrekt, und leider erstickt der gute Thomas zur Zeit in Arbeit, deshalb kann es etwas dauern, bis er sich meldet.


    Der Sinn einer automatisierten Rückmeldung erschließt sich mir nicht ganz. Auch ohne eine solche Rückmeldung kann doch kein Zweifel bestehen, dass eine über das Webformular kommunizierte Reklamation auch automatisch ankommt. Was sollte eine Rückmeldung daran ändern? Aber vielleicht sehe ich das zu rational und zu wenig emotional ... ;)


    Versuch es emotional zu sehen. Wenn ich jemanden anspreche freue ich mich über ein Feedback. Gerade wenn es im Anschluss an eine Anfrage länger dauert ist kein Lebenszeichen schnell umgedeutet in: haben die meine Nachricht überhaupt erhalten? Dann schreibt man noch einmal.... Und wird langsam unzufrieden. Genau wie derjenige, der jetzt die zweite email erhält und mehr Arbeit dadurch hat...