Beiträge von Thygra im Thema „Kontakt Pegasus bei Reklamation“

    Zitat

    Original von Vincent_V
    Ich vermute das sie jetzt kurz nach Weihnachten viel zu tun haben.
    Ich allein hab schon 2 der 3 Pegasus-spiele die unterm Weihnachtsbaum lagen reklamieren müssen und warte auf Antwort.
    Vor Ende nächster Woche erwarte ich keine Reaktion.


    Es ist vor allem auch so, dass die meisten Leute erst heute ihre Arbeit wieder aufgenommen haben. Und jetzt den Berg von Emails nach und nach abarbeiten müssen. Davor war 2 Wochen lang fast niemand im Haus.

    Zitat

    Original von spieleliesel
    Tja, ich habe 3 Wochen vor Weihnachten das Kontaktformular von Pegasus benutzt. Und bis heute nichts gehört. Macht dann 4 Wochen ohne Reaktion. Von wegen, eine Mail über das Kontaktformular kommt immer an. Ich verkneife mir dazu jetzt jeden weiteren Kommentar.


    Auch eine angekommene Mail kann (leider!) schon mal untergehen. Soll natürlich nicht passieren, tut es aber. Sind eben alles nur Menschen, und Menschen machen Fehler.


    Eine mögliche Erklärung: 3 Wochen vor Weihnachten ging die neue Pegasus-Webseite online. In diesem Zeitraum könnte es theoretisch passiert sein, dass eine Mail über das Kontaktformular nicht den richtigen Adressaten gefunden hat.


    Bitte schick doch noch mal eine weitere Mail, und zwar direkt an: thomas punkt reile (at) pegasus punkt de. (Du versteht schon, was ich meine. ;-)) Danke!

    Vielen Dank für euer offenes Feedback. Ich werde mal intern vorschlagen, eine automatisierte Benachrichtigung zu implementieren. Da die Webseite gerade komplett neu überarbeitet wird, kann das aber einige Zeit dauern.


    spieleliesel: Natürlich ist Pegasus jeder Kunde wichtig. Aber Pegasus besitzt bei weitem nicht so viele Mitarbeiter wie die großen Verlage, bei denen sich jemand den ganzen Tag nur um solche Belange kümmern kann. Da hat Dumon Recht. Der Mitarbeiter, der für Reklamationen zuständig ist, hat auch noch viele andere Betätigungsfelder, für die er zuständig ist. Das geht zur Zeit leider noch nicht anders.

    Zitat

    Original von rocketboy
    Sowas macht meist Thomas Reile: thomas.reile@pegasus.de


    Korrekt, und leider erstickt der gute Thomas zur Zeit in Arbeit, deshalb kann es etwas dauern, bis er sich meldet.


    Der Sinn einer automatisierten Rückmeldung erschließt sich mir nicht ganz. Auch ohne eine solche Rückmeldung kann doch kein Zweifel bestehen, dass eine über das Webformular kommunizierte Reklamation auch automatisch ankommt. Was sollte eine Rückmeldung daran ändern? Aber vielleicht sehe ich das zu rational und zu wenig emotional ... ;)