Beiträge von ralfchr im Thema „BGG Secret Santa 2012“

    Meine Zielperson ist diesmal also aus UK... Bin schon etwas aktiv geworden, allerdings ist mein Ziel wohl recht ruhig und zurückhaltend. Bin jetzt auch erstmal ne Weile offline was die Kommunikation angeht; der Versand nach UK bzw. über einen lokalen shop ist ja zeitlich gesehen (noch) kein Problem.


    Mich wundert auch immer wieder, wie früh die ersten Pakete bei den Zielen eintreffen...


    Leider hat sich mein Santa noch nicht bei mir gemeldet... ?(


    Ob ich mir Sorgen machen sollte? Andererseits... Es soll ja auch komplett schweigsame Santas geben...

    Zitat

    Original von ralfchr
    Bin momentan (immer noch) unsicher...


    Habe mich letztlich doch wieder angemeldet... Nun müssten ja bald die Namen der Schenkpartner bekannt werden. Bisher habe ich immer jemand aus USA oder Kanada zugelost bekommen... Da merkt man den US-Schwerpunkt der Community schon deutlich... Wie sind da so eure Erfahrungen?

    Bin momentan (immer noch) unsicher... habe schon 3x mitgemacht und es war in der Tat immer sehr cool... Allerdings will ich momentan meine Sammlung eher reduzieren... Hmmm... Mal sehen, werde ich morgen wohl spontan entscheiden; die wishlist ist jedenfalls schon auf dem letzten Stand...
    :)