Beiträge von d0gb0t im Thema „Android Netrunner Playing Mats und Tokens“

    Ich nutze mal diesen alten Thread um nicht extra einen neuen anlegen zu müssen...


    Ich bin vor einiger Zeit über sehr schöne Tokens von Aurbits gestolpert. Nicht ganz günstig aber richtig richtig schick und wertig!

    Aurbits
    Fan-Made Premium Board Game Tokens and Accessories
    aurbits.com


    Ein bisschen Recherche und ein Kontakt haben ergeben, dass Laserox die Tokens von Aurbits in Europa vertreibt. Laserox hat aktuell zwar keine Android Netrunner Tokens im Shop gelistet, sie würden bei Interesse die Tokens aber bei der nächsten Großbestellung von Aurbits mitbestellen.


    Aktuell ausverkauft ist dieses schicke Set, dass bei genügend Nachfrage wieder produziert werden würde!

    Netrunner Premium Core Set of Tokens | Fan-Made Compatibles from Aurbits
    Full Set selection includes [NO LONGER AVAILABLE]:7x Click Trackers6x Core Damage (Previously known as Brain Damage)15x Virus / Power12x Bad Pub / Tags20x 1…
    aurbits.com


    Daher, falls jemand von Euch mit diesen Tokens liebäugelt... Gerne eine E-Mail an Laserox und/oder Aurbits und/oder den Aurbits Shop auf Etsy und Interesse bekommen. Und gerne erwähnen, dass ich euch geschickt habe (und nein, ich bekäme die Tokens dann nicht umsonst). :)

    Nabend,


    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Dann macht doch die Matte gar keinen Sinn. Ich dachte da wären die Ablagefelder drauf...


    Schau Dir noch mal genau den Link auf die FFG Seite an, den Du gepostet hast... :pleased:


    Aus dem Bild und der Beschreibung wird ersichtlich, dass es sich um eine Matte handelt und auf dem Bild ist zu sehen, dass sie das Cover des Spiels zeigt.


    Ich bin zwar an den Tokens und Kartentrennern interessiert aber lasse mir dann doch lieber für das Geld die Custom Playmats machen...

    Ich nochmal,


    Zitat

    Original von Nydo
    Preis für Standardgröße liegt bei 23 Euro. Also für Runner und Corporation-Matten fast 50 Euro.


    Ist aber meine ich in etwa der Preis, den Du auch aus'm Amiland bezahlen müsstest...


    Bist Du genauso mit den Pdfs losgegangen oder gab es da spezielle Dinge zu beachten bei der Bestellung der Matten?

    Hallo,


    Zitat

    Original von Nydo
    Ich habe mir welche extra anfertigen lassen, gutes Muster gibts auf BGG, kosten allerdings auch etwas mehr. Die Herstellerwebsite ist mir leider entfallen, bei Interesse kann ich sie dir aber raussuchen.


    Sind das die hier?


    http://www.boardgamegeek.com/i…roid-netrunner?size=large


    und hast Du die zufällig bei


    http://www.inkedplaymats.com/


    bestellt? Wenn ja, was hat Dich das gekostet und in welcher Qualität sind die Matten?