Beiträge von Rughnegg im Thema „City of Horror- Kaufempfehlung?“

    Aus meiner Sicht ein richtig schönes, stimmungsvolles Ärger-Spiel mit einigen schönen Ideen, z.B. der "pregnant Woman"!


    Ich habe es mit meinem Mädel und 4 weiteren Messebesuchern gespielt & es hat allen Spaß gemacht. Das lag zum einen daran, dass wir einen guten Erklärer hatten, die Runde passte *es war mir niemand böse, dass ich etwas zerstörerisch gespielt habe, z.B. war relativ schnell der Wasserturm zerstört, auch ein schönes Privat-Duell war dabei*


    Mein Mädel war erst von dem Spiel nicht so angetan *Zombies & dann noch Papp-Figuren*, aber nachher meinte sie, wir könnten es doch mitnehmen. Gesagt, getan und am Freitag Abend noch eine Runde zu fünft in der Hotel-Lobby gespielt... Nachdem ich erst Mecker bekommen habe, *3 Mitspieler wollten "unbedingt" Terra Mystica spielen, jedoch waren dem Rest die Regeln nach 2 Messetagen und Startzeit nach 22 Uhr to much* fanden im Nachhinein alle das Spiel gut und würden es wieder spielen...