Beiträge von Tyrfing im Thema „City of Horror- Kaufempfehlung?“

    Im Kern ist es ein relativ einfaches Spiel, welches aber auf der Messe leider ziemlich zäh erklärt wurde.
    Man legt verdeckt Züge für seine Charakter aus, in welches Gebäude diese fliehen und deckt diese dann reihum auf. Danach beginnen die Verhandlungen, wer tut etwas gegen die Zombies? Wen wirft man selbigen zum Fraß vor, wenn es nicht reicht und wer verteilt bzw. bekommt die Beute?


    Dabei aufpassen, dass man seine Aktionskarten nicht zu früh rauswirft und damit nicht nur seine Aktionsmöglichkeiten einschränkt, sondern schlimmer noch als wehrloses Opfer den anderen gegenüber dasteht.
    Ansonsten potentiell viele Tote, sei es durch die Zombies oder den Messern, die man unweigerlich von den Mitspielern in den Rücken gerammt bekommt...