Beiträge von hedisch im Thema „Essen 2012: begründete Tütenschau“

    Terra Mystica - weil ich es in Herne gesehen hatte, einige aus meinem Freundeskreis es testgespielt haben und total begeistert waren.


    Spellbound - weil ich dem allgemeinem Hype erlegen bin.


    Keyflower - weil ich Samstagabend noch nix gekauft hatte und zufällig am Stand vorbeikam.


    Eclipse RotA mit Pulsar - Pflichtkauf


    The Phantom League: Mostly Harmless - weil ich das Grundspiel habe und es mit richtigen Karten und Regeln spielen möchte.


    Snowdonia - weil ich einen Gutschein hatte und spontan entschieden habe dieses statt Surburbia mitzunehmen.


    Antike Duellum - auch hier hatte ich einen Gutschein. Hat jemand Interesse an Casus Belli?


    Among the Stars - mitgebacken weil ich 7 Wonders mag und das Thema Klasse finde.


    The Boss - weil es nur 5 € gekostet hat.


    Shark Attacks! - habe es auf einer Geeklist entdeckt und fand es interessant.


    TF22 - LOAD! - weil ich Dennis dem Author einen Gegenbesuch an seinem Stand gemacht habe und seine kurze Erklärung sowie das schöne Material mich überzeugt haben.


    Big City - ertauscht gegen ein doppeltes Rum für Rom.


    Einiges habe ich nicht gekauft, weil ich es später ein bisschen günstiger bekomme:


    Archipelago, Tweeeet, Myrmes, Aztlan, Tzolkin, GT - noch eine große Erw., Ginkgopolis, Die Damen von Troyes und Spartacus.