Beiträge von Dumon im Thema „Polis - Fight for the Hegemonie“

    Hi!


    Da habe ich seit wie lange auch immer mal den Weg in dieses Forum gefunden, und was sehe ich?
    Weserkiesel macht so viel Werbung für meine Übersetzung (gestatten, Dumon, oder auch Simon Reitenbach), das ist ja schon zum rot anlaufen...
    ...danke, danke...
    :peinlich:


    Ich hoffe, alle, die das Spiel in Essen mitgenommen haben, haben es bisher nicht bereut. Und ich weiß, die Erklärung bei cliquenabend ist lang. Geht vor dem Spielen schon ein bisschen schneller, da man da einige Details auch während dem Spiel erklären kann. Und sich nicht so sehr darauf besinnen muss, "vernünftig zu reden"...
    :)


    Noch ein kurzer Disclaimer (leider):
    Die Regelversion, die es zum Druck geschafft hat, ist aufgrund einer untergegangenen Mail nicht die "aktuellste" Version. Leider. ABER sie unterscheidet sich von der letzten (die bei BGG als letztes online ging) NUR dadurch, dass sie zwei oder drei Formatierungsfehler weniger hat!! Ich hoffe, dass das verzeihlich ist...
    :peinlich:


    Elektro:
    Schade, aber jeder hat einen anderen Geschmack. Vielleicht gibst Du dem Spiel ja nochmal ne Chance, wenn es jemand direkt erklärt...