Beiträge von hajott59 im Thema „Spieletage Essen teuer?“

    Zitat

    Original von Braz


    Wenn du mich fragst ist das fast (!) vollkommener Blödsinn, denn es verkaufen natürlich die Verlage ihre Bestände, ABER es sind sehr viele Händler zwischen den Verlagsständen, welche ihr gutes Geschäft damit machen.
    Man muss sich das so vorstellen: Man hat in einer Halle Kosmos, Ravensburger, HiG etc. und dazwischen sind Buden der Verkäufer (Kaufhof, spiele-offensieve; heidelberger, adam-spielt etc.)
    Also es gibt genug Händler vor Ort, die ihr echt super Geschäft bei der SPielmesse machen und es verkaufen nicht nur die Verlage ;)


    Sehe ich auch so, bei den Händlern ist da echt viel los und wenn man zumindest vor Sonntag ein "Schnäppchen" machen will geht das eigentlich nur bei den Händlern. Die Verlage haben da doch meist feste Preise. Das war zumindest so als ich noch nach Essen fuhr aber ich glaube nicht daß sich das verändert hat.


    P.S. solltest Du in dieser Woche den heffernan tatsächlich treffen grüße ihn bitte von mir.