Beiträge von Boudie im Thema „Musik - was hört Ihr gerade“

    Bei mir ist´s keine Musik, in meinem CD-Player läuft - nein, ich höre nur noch "Jan-Uwe Rogge: Pubertät - Loslassen und Halt geben".....


    Ja, und wer jetzt lacht, der hat keine pubertierenden Kinder.


    Ich habe jedenfalls gleich drei davon :sos: :aufgeb: :gott: :hau: :mauer:
    und ohne die humorvolle Art von Rogge würde ich schon von Valium abhängig sein :)
    Ach ja: ich liebe meine Kinder! :love:
    Vor allem, wenn sie schlafen! :secret:


    Gruß von der Erziehungsfront,


    Boudie

    Leona Lewis


    Den ganzen Tag, CD rauf und runter (ich brauche immer etwas, bis ich alle Texte drauf hab und mitsingen kann) - ist so ´ne Marotte von mir, meine Lieblings-CDs bis zum geht-nicht-mehr zu hören.


    Immerhin stimmt so das Preis-Leistungs-Verhältnis (wenn das man auch mit meine Spielen so wäre...:rolleyes: )