Beiträge von Der_Tim im Thema „Musik - was hört Ihr gerade“

    Mir ist es teilweise einfach zu viel "Geschrei".

    Meine Off-Playlist ist alles ohne Wer lacht jetzt und Daylight. Scheißdreck und Ich ich ich finde ich noch grenzwertig, gebe ihnen aber the benefit of the doubt. Viele Alligatoah-Lieder brauchen bei mir einfach etwas.

    Muss aber gestehen, dass ich Alligatoah hauptsächlich für die intelligenten Texte und die die guten mitsing-hooks feiere.

    Es ist sehr cool dass er sich ausprobiert und wenn es zu abgedreht wird habe ich genug altes Material um ihn weiterzufeiern :)

    MENSCHLICHES VERSAGEN (feat. Guano Apes)
    Provided to YouTube by AlligatoahMENSCHLICHES VERSAGEN (feat. Guano Apes) · Alligatoah · Guano Apesoff℗ Alligatoah in exclusive cooperation with Groove Attac...
    www.youtube.com


    ja das Album ist etwas spezieller, aber wieder paar großartige Lieder dabei (vorallem die features)