Beiträge von Kaestnerrr im Thema „Musik - was hört Ihr gerade“

    Beethoven... Barenboim... 3sat live jetzt... Schön 🙂

    Habs auch gesehen und obwohl Beethoven nicht zu meinen Favoriten unter den Klassikern (höhö) gehört fand ich es auch ganz gut.

    Trotzdem respekt, dass der nachdem er sein Gehör verloren hat noch komponieren konnte. Meine Mama meinte, dass man mit der heutigen Medizin sein Gehör wieder hinbiegen könnte. Krass oder? Vielleicht hätte es dann doch noch mehr Musik von ihm gegeben...

    Naja hätte, hätte...


    Wie wärs mit Bob Marley auf der Harve? :D

    Ich schmeiße mal einen meiner All-time-favorites ins Boot.


    Tool - Parabola


    Das Video habe ich zum ersten mal als junger Teenager nachts auf MTV gesehen, damals hat MTV (MUSIC Television) tatsächlich überwiegend Musik gespielt...

    Jedenfalls fand ich es damals irgendwie verstörend. Mittlerweile, nachdem ich auch mal die Lyrics gegoogelt habe, habe ich das Video (glaube ich :D ) verstanden.


    Hier ein Auszug:

    We barely remember

    Who or what came before this precious moment

    We are choosing to be here, right now

    Hold on, stay inside


    This holy reality

    This holy experience

    Choosing to be here in...


    This body, this body holding me

    Be my reminder here that I am not alone in...

    This body, this body holding me

    Feeling eternal, all this pain is an illusion.