Beiträge von Drizzt im Thema „Musik - was hört Ihr gerade“

    Ich hatte schon einen Titel von Sigur Ros verlinkt, die ich letzte für mich entdeckt habe.

    Gibt immer noch genug unentdeckte Juwelen, bei denen man sich fragt, warum man die nicht früher entdeckt hat.

    Mein erster Versuch gestern im Musikladen alles von denen einzupacken, was mir in die Finger kommt, blieb leider ergebnislos und ich werde wohl bestellen müssen.

    So muss ich mich noch ein wenig gedulden und mich bei Quellen wie diesen bedienen.

    [Video aus dem Zitat entfernt]

    Du musst - wenn du die Gelegenheit irgendwie bekommen solltest - dir die Jungs unbedingt mal live ansehen. Sowas erlebt man wirklich selten!


    Als Empfehlung das Album Inni zulegen, und das Lied Popplagid anhören / -schauen (es ist eine DVD dabei) als Vorgeschmack :)