Beiträge von Ich hasse Erweiterungen im Thema „Musik - was hört Ihr gerade“

    Hier läuft Waggershausen, Rival Sons, Millencollin, Brothers Osborne, Marcus Miller, Manu Katche, Emmerich Kalman, Fucked up, Die toten Crackhuren im Kofferraum, Papa Roach, Antonio Salieri, Lenny Kravitz, Tash Sultana, Therapy, KT Tunstall, Manu Gallo.


    Am Abend ehefrauhenlike Rosanna Cash, Pistol Annies, Shires, Brightman, Bocelli, Grönemeyer Reincke.

    Auf der Gitarre Back to Dezember von Taylor Swift geübt. Da kann die Gute noch so so oft zurück denken, das Türschloss bleibt zu. Bei Ashley Monroe hat er inzwischen eine andere. Mädels, wenn ihr euch nicht entscheiden könnt. Obwohl jeden Tag ist in deutschen Polizeiberichten zu lesen: „Mann schlägt Frau nieder.“ Waren die Männer zwischen 30 und 39, habt ihr vielleicht großes Glück gehabt. Was für eine Welt?


    Sonst laufen die aktuellen von Neneh Cherry, Elle King, Monuments, Nashville Pussy, Thrice, Idles, Therapy?, Niedecken, Schmutzki., Fortuna Ehrenfeld, Clueso, Dota.


    Bruckners 9. lief immer wieder mal, denn wir waren im Dom, wo diese von den Studenten der Musikhochschule Köln live dargeboten wurde. Es gab verdienter Maßen ganz viel Beifall. Bei „Dem lieben Gott“ gewidmet macht das Sinn.


    Was keinen Sinn macht, dass ganz überwiegend gutbetuchte Bürger im Dom sind, und die Armen im Bahnhof. Ist Jesus umgezogen? Konnte er das schwindelerregend hohe Wohngeld für die erneute Teileinrüstung nicht mehr aufbringen? Jesus habe ich jetzt nicht angetroffen, aber ein paar Jünger, die den Armen halfen, gab es schon.


    Wie singt der Spatz Monroe dazu:


    Niemand sagt mir was ich tun soll,

    wenn die Welt anfängt zu rumoren,

    und es unter dir bebt.

    Wie findet eine Waise ihren Weg nach Hause,

    mit ausgestreckten Händen keine helfende Hand ertasten,

    wie soll ich es allein schaffen?


    Gut dass es die Ordner gibt, denn wenn so labile Menschen wie ich, zu viele Arme sehen, könnten die ja auf den Gedanken kommen, dass es den Menschen in Deutschland vielleicht doch nicht … . Gleichzeitig bis zu 19 Aufsichtsratsposten innehaben und das Wort sozial in den Mund nehmen, mir wird übel.


    Versengold:


    Zeit, dass ich die Mauern meiner Wirklichkeit einreiße,

    ich weiß nicht, was ich will,

    weiß nicht wo’s hingeht, doch,

    verdammt nochmal, ich weiß

    es ist Zeit aufzuwachen.

    Heute angekommen Ashley Monroe und die Hinds. Schnell auf den iPod und den Stepper. Monroe hat sich wohl mit Musgraves abgesprochen. Welche CD soll ich langweiliger finden? Nächste Runde fangen die Hinds gut und ein bisschen dreckig an, um dann die Musik zu spielen, mit denen die Sender die Aufmerksamkeit des Autofahrers auf den Verkehr lenken. Sie singen von Frustration, lassen diese aber nicht raus und klingen wie ein ausgestoßener Novizinnenchor. OK, ich habe mir auch meine erste Kylie CD gegönnt. Man muss einfach nur tief genug sinken, und wenn man dann auftaucht und atmet, dann ist der heaven golden and bright und hält dich tight tonight (Monroe).


    Liebe Frau Gesangsverein gabs gestern auf die Ohren. "Hätte ich mir für diesen Ort doch fremde Augen ausgeliehen" und hätte ich mir für diese Musik doch fremde Ohren ausgeliehen. Danach mit Stoppok planlos durch das All, hirnlos durch das All, herzlos durch das All, atemlos komplett im Arsch (Feine Sahne Fischfilet) auf dem Stepper durchs All, eierlos durch das All. Das schreit doch geradezu nach einem Kunstfehler. Gleich auf der Terrasse gibts The art is murder.

    Bin viel auf dem Crossstepper unterwegs mit Brett, Brkn, Donets, Dritte Wahl, Fjord, Kettcar. Gar nicht geht Isolation Berlin, vergesse zu treten, ermüdet mich.


    Anders sind Eilen Jewell und the Hillbilly Moon Explosion. Dazu eine Prise Jazz von Laila Biali und Paier Valcic.


    While she sleeps, Wolf Alice, Rectum Raiders, Orwells, Wombats, Touche Amore gehen auch immer und ich mag einfach die letzte Paloma Faith Scheibe.


    Vom letzten Jahr, aber immer noch geliebt Corinne Bailey Rae und Nattali Rice.


    Unterwegs sind die Sons of Komet mit einer Tuba als Bass-Ersatz.


    Vorbestellt Ashley Monroe, fand Blade einfach klasse und Five Finger Death Punch, ja, es liegen Welten dazwischen.