Beiträge von Machiavelli101 im Thema „Musik - was hört Ihr gerade“

    Cooper war vorige Woche auch bei uns in Wien in der Arena aufgetreten - die fasst ca. 2500 Besucher, lt. Berichten sind aber so ungefähr 3000 anwesend gewesen. Die Kritiken waren durchaus positiv - also besser, als mein Eindruck von der CD/DVD.
    @Herbert, wir haben 2 Kinder und die sind beide musikalisch gut geschult von 1920 bis heute. ^^

    Auch nur 3000 Besucher in Wien?
    Dachte, gerade durch die Werbung würde Cooper, vor allem bei jüngeren Fans, mehr ziehen. Ging davon aus, dass Cooper deutlich populärer sei. (Es gibt immerhin sogar ein Comic von Neil Gaiman.)
    Denke bei 3000 Besucher wird da nicht viel geld hängen bleiben... Naja, Vielleicht habe ich auch nur falsche Vorstellungen und 2-3000 Besucher, bei Bands eines Kaliber Alice Coopers sind viel.

    Der würde bei uns passen: in NRW ist heute Ferienbeginn. :party2:Aber ich fürchte die heutigen Kids kennen Alice Cooper nur aus der Werbung.

    yup, am Donnerstag sind Alice Cooper und Status Quo in einem Doppelkonzert in Bonn aufgetreten. Das Konzert konnte trotz schönstem Wetter nur 2000 Leute anlocken. An den Eintrittspreisen (rund 54€) konnte es nicht gelegen haben.