Beiträge von Sascha Spieletastisch im Thema „Das Ältere Zeichen / Kartenspiel“

    Was mich überrascht ist, dass in quasi keinem anderen Shop was dazu steht. Bei vielen größeren Shops (Milan, Magierspiele, Spieletaxi, Spieletastisch, Spiele-Offensive...) sind die entweder gar nicht erst aufgelistet oder überhaupt nicht (vor-)bestellbar... Kennt jemand noch weitere Shops außer der Fantasywelt, bei denen es die Sachen als Demand gibt?

    Es kann ja nicht sein, dass es eine Aktion alleine mit Fantasywelt ist. So dürfte sich der Erfolg in Grenzen halten... :(

    Im Grunde kann schon jeder mitmachen, ich möchte es aber nicht bestellbar machen bevor ich weiß ob es tatsächlich gedruckt wird. Wenn wir nun Vorbestellungen entgegennehmen und nachher kommt es nicht, haben wir außer einem Berg Arbeit mit Stornos und vielleicht enttäuschten Kunden nichts gewonnen. Dadurch hat es das Spiel vielleicht schwieriger auf die nötigen Mengen zu kommen, aber wir haben eben erstmal eine gewisse Menge geordert und werden kurz vor Ablauf der Frist nochmal schauen. Wenn es dann tatsächlich gedruckt wird oder die benötigte Menge vor Fristablauf erreicht wird, werden wir es bestellbar schalten. Aber das ist eben nur unser Vorgehen. Stand heute muss sich aber noch viel tun damit es klappt. 😉