Beiträge von Sankt Peter im Thema „Vorschlag: Spielekaufliste“

    Der Glücksfaktor ist überschaubar. Ok, man zieht Karten, aber 3 aus 9, davon gibt man 2 weiter und erhält 2 vom Vorspieler und gibt davon wiederum 1 weiter und erhält wieder 1 vom Vorspieler. Damit ist das Glück dann doch überschaubar.


    Sonst gibt es keinen Glücksanteil...


    Die zu bestechenden Personen sind für alle gleich (3 Personen).


    Schon den spielblog Beitrag gelesen? Guckst Du hier.


    Notre Dame auf unknowns.de spielblog


    Die letzten Rezensionen sind auch oben unter dem Titelbild immer direkt anklickbar (ist das zweite Bild von links). Wenn Du die Maus drauf läßt erscheint auch der Spielename... Danke an Braz für die gute Idee!!!


    Hoffe ich konnte helfen. Notre Dame ist auf jeden Fall lohnenswert. Die Note für das Spiel geht im spielblog mittlerweile auch hoch... :superman:

    Ich frage mich, ob das für andere Leser einen Mehrwert hat, wenn ´sie lesen, daß jemand sich im Monat März ein neues Spiel gekauft hat.


    Ich denke das Thema können wir vielleicht lösen, in dem wir ein neues Präfix im Spielebereich einführen: [Spielekaufgrund].


    Setze das mal gleich um. Denn die einzige Information, die interessiert ist doch nicht wann und welches Spiel jemand gekauft hat, sondern warum ("... weil es wie xxx ist ...", "... weil es von einem Freund gelobt wurde ...", ...).


    Gruß
    Sankt Peter