Beiträge von Sankt Peter im Thema „Nexus Ops vs. Starcraft“

    Zitat

    Original von Red_Leader
    Hallo, also ich finde Nexus Ops gut für was es ist...aber es ist nun wirklich nicht vergleichbar mit Starcraft...das einzige was die beiden Spiele verbindet is das das SciFi Thema und das man Gebiete erobert.


    Nexus Ops ist ein kurzes hau drauf und sammel möglichst viele Siegpunkte Spiel...einfach und schnell erklärt und sehr spassig...aber weit davon entfernt ein Strategiekracher zu sein...die Gebiete wechseln schneller als man schauen kann und ein Spiel kann locker in 60 Minuten rum sein (wenn es alle kennen). Wie gesagt, für das was es ist ist es ein super Ameritrash Game mit hübschem Material...aber hat mit einem Spiel wie Starcraft wirklich nich viel zu tun.


    Bietet Starcraft wirklich inhaltlich mehr - oder ist das Zusätzliche nur Blendwerk und für den Spielausgang unwichtig???