Beiträge von fUnK3r im Thema „Nexus Ops vs. Starcraft“

    Zitat

    Original von ravn
    Habe Starcraft allerdings als thematisch sehr atmosphärisches SciFi-Spiel in Erinnerung mit ausreichend viel Widererkennungseffekt für alle PC-Spiel-Freunde - auch wenn es eher eine Neu-Interpretation als eine PC-Spiel-Umsetzung ist und wohl auch sein will.


    Genau das macht für mich auch den Reiz des Spieles aus ...
    Natürlich hat es auf den ersten Blick erstmal unendlich viele Regeln ... und es spielt sich auch anders als das PC Spiel, zumindest komme ich besser damit zurecht :D
    aber wenn man das Thema mag, dann ist man im Brettspiel absolut gefesselt.


    Broodwar habe ich zwar, aber leider noch ungespielt. Für das Spiel (und da gebe ich meinen Vorrednern absolut recht) braucht man Zeit ... viel Zeit.