Beiträge von widow_s_cruse im Thema „2. 7. - 8. 7. 2012“

    Hallo,


    Zitat

    Original von Spielteufel
    Hawaii dagegen ist sehr gut ausbalanciert.


    Ich habe einige Hawaii Partie erlebt, die mit einem Punkteunterschied von über 50 endeten. Da scheint es doch einige Aktionen zu geben, die mehr bringen als andere.
    Was ist daran ausbalanciert? 8-)


    Wenn Auftragskarten bei Egizia leicht zu erfüllen sind, bringen sie auch weniger Punkte. Das ist doch eine Steuerungsmaßnahme, oder nicht?


    Liebe Grüße


    Nils (der beide Titel zu wenig spielt)

    Hallo Andreas,


    Zitat

    Original von ode


    Es gibt da noch eine Karte, die das 2er-Spiel etwas aus der Balance kloppt. Aber ansonsten stimme ich dir zu.


    Aber ist es bei einem Workerplacement nicht gerade zu Pflicht, dass die Optionen unterschiedliche Wertigkeiten haben. Wäre doch fad, wenn es egal ist, was ich wähle.


    Liebe Grüße
    Nils