Beiträge von Lordnecro im Thema „Super Dungeon Explore“

    Wie isn das ganze Zeitlich aufgebaut? Wie lange dauert eine Partie? Sind das immer Kampanien die man Spielt,wie zb bei Ravenloft oder einfache Dungeons wie bei Descent in normalen Spiel?


    Weis zufällig einer wo man das Dungeon Explore noch bis 70 Euro Versandkostenfrei bestellen kann? Irgendwie haben das ja nicht gerade viele bekannte Shops im angebot.

    Kann es sein das die Figurenteile aus Resin sind? Deshalb könnte es sein das der Revell Kleber nicht geht.


    Kann schon einer was sagen wie das Spiel so is? Wollts mir gestern jetzt doch auch bestellen , aber jetzt is es bei Cosim ausverkauft.Leider kann mans ja nach dem Fünfzehnten nicht mehr Versandkostenfrei dort bestellen :crying:

    Zitat

    Original von Eric
    Beim Drachen hatte ich auch Schwierigkeiten, aber da hat dann der gute alte Heisse-Wasser-Trick funktioniert: Die Figur einfach für ein paar Minuten in heisses Wasser legen, dadurch wird das Plastik weicher und biegsamer. Danach konnte ich die Figur so zurechtbiegen, dass die klebbar war.


    Gespielt haben wir es leider auch noch nicht, meine Gruppe, mit der ich sowas mache, wollte immer nur Descent spielen...



    Ein Seelen Verwandter,bei mir is es das Gleiche,Descent frist unsere komplette Spielzeit. Ne zweite Gruppe zum Playtesten währ Super.

    Ich glaub ich werds mir jetzt dann auch bestellen,günstiger als 69 findet mans eh nicht,und auf Ebay wirds eh nie angeboten,is warscheinlich eh besser ich kaufs neu,befors wieder scherrereien gibt,mit den Ebay Heinis.