Beiträge von turbo im Thema „K2 Broad Peak“

    soooo...ich schiebe mein Anliegen noch mal hoch...


    ich habe bisher irgendwie immer noch keinen deutschen Regeldownload gefunden...trotz vorhandener deutscher Auflage...


    Vielleicht gibt es ja jemanden, der mir da einen Tip geben kann wo ich diese finden kann...oder kann mir jemand ein .pdf oder so zukommen lassen...?


    danke 8-)


    turbo

    jo...das ist schon richtig.
    Ich hatte das Grundspiel damals auch auf der Messe von rebel gekauft...da gab es dann sehr schnell eine deutsche Anleitung auf BGG...
    Hatte gehofft,daß würde bei der Erweiterung auch so sein...


    :sos:

    Hallo,


    ich suche die deutsche Spielregel für die K2 Erweiterung broad peak...
    Hat da vielleicht jemand einen link oder könnte mir diese jemand als PDF mailen.
    irgendwie hab ich nichts gefunden (ok, Tomaten auf den Augen könnte natürlich auch sein) :)
    Danke :)


    sonnigen Gruß
    turbo