Beiträge von mavman im Thema „EM-Aus!“

    Zitat

    Kroos, Götze, Müller, Schürrle und Özil hinter Reus


    Klingt schon besser. Schade, dass die Bayern momentan von der Rolle sind. Es sieht so aus, dass man z.B. in Madrid siegen lernt (bzw. den Willen dazu zu haben). Bei den Bayern ist das schon eine Weile nicht mehr so. Da wird sich eher in die Hosen gemacht. Dortmund hat gute Chancen, die Bayern auf Jahre zu ärgern... (bin weder Fan des einen noch des anderen, aber trotzdem Respekt vor Dortmund...)

    Zitat

    Wenn schon in der Gruppenphase von Anfang an mit Kroos und Reus gespielt worden wäre, anstatt ständig Schweinsteiger und Podolski mitzuschleifen, hätte sich unsere Mannschaft bestimmt besser präsentieren können. Aus meiner Sicht hätte man auch auf Boateng verzichten können, da gibt's bessere (vor allem nach vorn).


    Richtig. Das Festhalten an mäßigen Spielern wie Podolsk, Gomezi und einem Schweinsteiger+Müller, der völlig außer Form ist, ist mir unklar. Aber naja. So isch das Leben...