Beiträge von [Tom] im Thema „Reaktion Pegasus“

    Gibt es auch hier.


    Zum Beispiel gibt es einen rechtlichen Grund, dass Magierspiele.de keine Bilder oder Beschreibungen von Lookout Games in seinem Shop veröffentlichen darf.


    Die Hintergründe dazu kenne ich nicht... aber lieb und freundschaftlich ist das bestimmt auch nicht...

    Zitat

    Original von Nupsi
    Sowohl Heidelberger als auch Pegasus Spiele werden wir auf die eine oder andere Art weiterhin vorgesetzt/beziehen können oder ?


    Ganz klar: Nein!


    Beide Firmen verbauen von nun an Plastiksprengstoff und RFID-Leser, eingewebt in ihre Spielekartons. Nehmen sie so einen Spielekarton der jeweils gegnerischen Firma wahr (ca. 5-10 m Reichweite), detoniert der Sprengstoff und radiert das Spiel selbst mit einer nach innen gerichteten Sprengung komplett aus. Einzelne umherfliegende Poeppel oder Counter können dabei auch Kollateral-Schäden verursachen... ;)