Beiträge von ravn im Thema „Reaktion Pegasus“

    Zitat

    Original von LemuelG


    Bezieht sich das auf meinen Post? Ich habe nämlich wirklich keinerlei Vorlieben oder Abneigungen, was diese Verlage angeht. Ich sehe nur Aktionen und Aussagen und denke mir meinen Teil dazu.


    Nö, war mir nur gerade in den Sinn gekommen und hat nix mit Dir zu tun.


    Meinte damit, dass Heidelberger und Pegasus mit solch einer Kommunikation eine Art "Stellvertreter-Krieg" anstossen, in dem die Befürworter und Ablehner der beiden Verlage solche internen Angelegenheiten dann multiplikativ-verstärkt in der Öffentlichkeit ausführen und allen beweisen wollen, warum Heidelberger oder Pegasus ja immer schon blöde waren und die andere Seite ja immer schon gut.


    Da sollte man sich nicht für einspannen lassen!

    Die Zeit der selbsternannten Verlages-Fanboys ist scheinbar gekommen. Wer kann mehr persönliche Vorlieben oder Abneigungen ins Feld werfen? Das Spiel bleibt spannend ... oder für viele arg ermüdend. *gähn*


    Cu / Ralf


    PS: Die sollen ihren internen Kram auch intern regeln und nicht die Öffentlichkeit als Meinungs-Multiplikator und für Stimmungsmanche nach dritten misbrauchen bzw. billigend in Kauf nehmen. Deshalb einfach ignorieren.