Beiträge von Tequila im Thema „Reaktion Pegasus“

    LookOut und Heidelberger SPieleverlag gehen getrennte Wege und haben sich in aler Vernehmlichkeit (und Freundschaft) getrennt. Kommt jeden Tag zigtausendmal vor. Außerdem war der HDS der Generalvertrieb von LookOut.


    Pegasus und HDS haben sich hingegen gegenseitig als Großhändler beliefert, waren (und sind) ansonsten aber zwei vollkommen selbstständige Firmen, ja, sogar Konkurenten. Nun hat HDS beschlossen, Pegasus nicht mehr als Großhändler zu beliefern, was auch ihr gutes Recht ist. Dabei sind die mit Sicherheit nicht auf die Erlaubnis von Pegasus angewiesen (Dies will aber der Passus "einseitig" anders erscheinen lassen. Die Bären werden auch gute Gründe dafür gehabt. Die Pressemitteilung klingt schon recht "scharf", aber enthält keine konkreten Vorwürfe, eher die Beschreibung eines Gefühls.


    Pegasus stellt sich nun als ahnungsloses Unschuldslamm hin und hat angeblich nichts geahnt.


    Insofern haben die beiden Fälle LookOut und Pegasus mal so gar nichts miteinander zu tun.

    Ich denke mal, Pegasus werden schon genau wissen, warum die Bären ihnen die Zusammenarbeit aufgekündigt haben und die Bären werden wissen, warum sie das getan haben.


    Hier gleich von das sinkende Schiff verlassende Ratten zu schwadronieren ist im Übrigen weit mehr angreifbar als der Vorwurf der Provokation und des Vertrauensmissbrauch.