Beiträge von Christian (Spielstil.net) im Thema „Reaktion Pegasus“

    Zitat

    Original von Klaus_Knechtskern
    Naja, ich denke schon, dass es in dieser Nischenbranche doch in vielen Fällen Freundschaft und Loyalität gibt, zumindest ist dies der Eindruck den ich von den Verlagen/Personen habe mit denen ich mehr zu tun habe....


    Vielleicht ist es aber auch eher ein "Sei deinen Freunden nah, deinen Feinden aber noch näher."


    Wenn ich sehe, wie es in anderen Branchen zugeht (hier werden keine Nachrichten/Pressemitteilungen sondern gleich Unterlassungsklagen ausgetauscht - was ja z. B. auf Seiten Pegasus in Ordnung gewesen wäre, wenn die Behauptungen tatsächlich haltlos aus dem Raum gegriffen waren) ist das hier ja noch recht "Handzahm".


    Versteht mich nicht falsch, ich heiße das jetzt deswegen nicht gut. Aber es geht einfach noch viel schlimmer. Schließlich regierst die Angst, dass der andere zu viel vom Kuchen abbekommen könnte.