ZitatAlles anzeigenOriginal von Jimmy_Dean
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du entsprechendes Mitglied in einem der großen deutschen Arbeitgeber-/Unternehmerverbände bist. Dort wird in den nur Mitgliedern zugänglichen Foren über ALLE unternehmerischen und politischen Aktivitäten berichtet und auch kontrovers unter den Mitgliedern diskutiert. Du könntest ja mal den Sachverhalt aufhellen,in dem du dort eine Diskussion in einem der Foren dort eröffnest. Unternehmen sind nämlich darauf angewiesen, KEINE Geschäfte mit unserösen Partnern abzuschließen. Wie oft ich in der Vergangnheit dort öffentlich vor dubiosen Unternehmen gewarnt worden bin, ich kann es nicht mehr zählen. Das ist gut für die Wirtschaft und unsere Arbeitsplätze in Deutschland.Aber das weißt du ja sicherlich schon als Unternehmer, richtig?
Und ich sage dir: Gott sei Dank helfen die Unternehmer dort einander und versuchen die schwarzen Schafe der Branche herauszufiltern.Fakten sind nun einmal das A und O. Und ob die Heidelberger tatsächlich die Unwahrheit gesagt haben oder nicht, das wissen die entsprechenden beteiligten Geschäftspartner sowieso schon! Und der breiten Öffentlichkeit ist das ehrlich gesagt total egal, genau wie mir auch....
Schönen Tag noch...
Marc
Hier stand was über meine Expertise, aber das waren mir zu viele Infos für ein öffentliches Forum daher der mehrfache Edit. Wie dem auch sei das Folgende beruht auf reichhaltiger professioneller Erfahrung.
Der Fehler den du hier begehst ist interne mit externer Kommunikation zu verwechseln. Intern (also auch in nur bestimmten Gruppierungen zugänglichen Foren) ist eine Kommunikation wie im vorliegenden Fall durchaus üblich. In der externen, öffentlichen Kommunikation ist die Art und Weise wie hier kommuniziert wurde nicht üblich, denn eine solche Art der Kommunikation schadet in aller Regel beiden Parteien.
Fakten kann ich in dem Statement um das es geht übrigens keine finden. Und wenn du glaubst die Art und Weise wie Unternehmen extern kommunizieren, oder ob sie die Wahrheit / Unwahrheit sagen, sei der breiten Öffentlichkeit egal solltest du vielleicht noch mal einen Crash Kurs in Brand Management belegen. Das genaue Gegenteil ist der Fall gerade auch in Zeiten von Internet und Social Media.
dir auch noch einen schönen Tag...