Beiträge von Elektro im Thema „Reaktion Pegasus“

    ...dieses Vorgehen klingt für mich als Nicht-Insider aber ähnlich fragwürdig wie das Nachtreten von Heidelberger - wenn ich also einen lästigen Mitbewerber "loswerden" möchte, muss ich nur ein bisschen Bambule in einem derartigen Forum verbreiten? Schreiben kann man ja viel wenn der Tag lang ist, sieht man ja in jedem x-beliebigen Internet-Forum tagtäglich. Wer hat dort die Wahrheit / Weisheit gepachtet? Gibt es Kontrollinstanzen, wenn ja, wer kontrolliert diese ("who watches the Watchmen?")? ?(

    Zitat

    Original von Tequila
    Hier gleich von das sinkende Schiff verlassende Ratten zu schwadronieren ist im Übrigen weit mehr angreifbar als der Vorwurf der Provokation und des Vertrauensmissbrauch.


    achja? inwiefern denn? ?(

    Die Vorwürfe sind heftig, da muss ja richtig gerappelt haben im Karton (jedenfalls aus Sicht einer der beiden Parteien - Pegasus scheint sich ja nicht wirklich darüber bewusst, was nun der Auslöser für diese harsche Aktion war).