Beiträge von Christian (Spielstil.net) im Thema „Größte Gurke...“

    Zitat

    Original von Sternenfahrer
    Ich bin beeindruckt, wieviel Aktivität der Thread sieht. Ich finde ihn für mich vollkommen nutzlos; die Favoriten eines anderen Spielers, da werfe ich ja mal gerne einen Blick darauf und lasse mich inspirieren. Aber die Gurken? Ich finde das nicht mal interessant, da entweder die üblichen Verdächtigen genannt werden oder Spiele, die ich nicht so schlecht finde, und wo ich mir denke, daß derjenige, der sie nennt, eben einfach nicht verstanden hat.


    Ich finde es mal ganz nett. Einfach mal was anderes. Bzw. man sieht, dass man teilweise mit seiner Meinung einfach nicht allein da steht.

    Meine Kandidaten:


    - Knight Rider das Brettspiel: Eigentlich hört sich das Spiel gar nicht mal soooooo schlecht an. Die Spieler müssen versuchen einen Gangster aufzuhalten. Hiefür würfeln und ziehen die entsprechenden Felder voran. Um dem ganzen ein bisschen Tiefgang zu geben kann man mit Karten noch deine Bewegung erweitern, Straßensperren aufstellen und Springen. Also im Grunde genommen was nettes, was man mit den Kleinen spielen kann... Das Spiel selber ist jedoch stinkendlangweilig.


    - Heckmeck am Bratwurmeck: Ähm, ja... Beschäftigungstherapie für die Hände beim Kaffeeklatsch. Die Alternative Stricken bringt dann wenigstens noch etwas hervor... ;)