Beiträge von Nupsi im Thema „Warum kaufst Du Dir überhaupt noch neue Spiele?“

    so, mal eine Antwort mit Bezug zum Topic von mir:


    Ich kaufe neue Spiele, weil ich Sie spielen will.


    Also genauer weil ich hoffe dass Sie besser zu mir und meinen Spielgewohnheiten sowie Mitspielern passen und mir gute Unterhaltung bieten.


    Genug Spiele habe ich, wahrscheinlich wäre ich mit der Hälfte der Spiele immer noch sehr zufrieden.
    Deshalb versuche ich im Moment auch die Neueinkäufe in Grenzen zu halten.


    Und ja, auf ein paar neuere Spiele möchte ich nicht verzichten. Von daher macht das "durchtauschen" im meinem Fall schon Sinn.
    Was mir bisher aber Gott sei dank (noch) nicht passiert ist: Ich habe noch nicht den Drang gehabt ein einmal verkauftes Spiel erneut zu erwerben.


    [Tom] hat das sehr richtig ausgeführt: Das gehört zum "Hobby" dazu.
    Ich möchte mich noch mit div. Themen beschäftigen und nicht jeden Abend vor dem TV (egal was läuft) einschlafen.

    Zitat

    [i]Original von [Tom][/i
    Ernsthaft:


    Ich weiß nur, hätte ich meiner Mami so eine Drogenalternativantwort gegeben, wäre es dem Miteinander nicht zuträglich gewesen.
    Gilt nicht nur für Mama, heute erwartet auch das holde Eheweib mehr. Aber vielleicht habe ich die Meßlatte nur allzu früh zu hoch gelegt, ich geile Tüpe (nein, hier fehlt kein smilie).

    Zitat

    Original von [Tom]


    Stell' ihr doch die Gegenfrage, ob sie glücklicher wäre, wenn Du das Geld in Drogen, Alkoholika und Zigaretten investieren würdest, welche Du dann aber auch konsequent konsumieren wirst.


    Genau, immer schön sachlich bleiben. Das ist die beste Grundlage um für Verständnis zu werben :sos: