Beiträge von Puma im Thema „Miniaturen Leader 1“

    Achso? Na dann muss ich sofort mal das iPhone antreten lassen. ;)
    Zumindest Atti konnte die Dateien wohl auch nicht öffnen...


    Edit: Geht bei mir weder über Firefox/IExplorer noch über das iPhone, weil die PDF-Dateien beschädigt sind.
    (0 Byte nach dem Herunterladen)

    Danke für deine Mühe, aber die PDF-Dateien auf der Ghenogames-HP lassen sich nicht öffnen,
    das war ja mein ursprüngliches Problem (dort gibt es ja auch die Giroregeln)... :/

    Das meine ich in der Tat. Schade, wollte mal in den Regeln schnuppern,
    kann mir so gar nicht vorstellen, wie das funktioniert, finde das Thema aber interessant...

    Zitat

    Original von älbler
    Hi,


    bei Allgames gibts das Giro im Angebot für 10 Euro


    Grüße


    Danke für den Tipp.
    Sorry, wenn es etwas offtoptic ist, aber kann nur ich die pdf-Datein (Regeln) von der Ghenosgames-Website nicht öffnen?!