Beiträge von beangu73 im Thema „MT Ed. 2012 - Versandthread“

    Zitat

    Original von Oliver K.
    Hm, 3 Wochen sind natürlich schon grenzwertig. Findet denn nicht mal eine Kontaktaufnahme statt, warum es so lange dauert?


    Doch, die gab es. Ich habe ihm am letzten Freitag nochmal eine Nachricht geschickt, daß das Paket diese Woche auf jeden Fall verschickt wird. Dienstag ging es dann raus und war Donnerstag da. Keine Ahnung, warum er dann am Mittwoch auf einmal hier so panisch reagiert und mir eine ziemlich unfreundliche E-Mail schickt...
    Sorry, daß ich nicht alle 8 Pakete gleichzeitig verschicken konnte. Die letzten 3 Sendungen an die 3 Franks wurden aber diese Woche verschickt und sollten spätestens heute ankommen.
    Tut mir leid, daß einige Leute etwas länger warten mußten als andere.


    Gruß Beangu73