Beiträge von Moeper im Thema „MT Ed. 2012 - Versandthread“

    Hm, das hat vielleicht nicht unbedingt etwas mit Mühe zu tun. Ich meine, es ist ja deutlich aufwändiger, die Sachen richtig zu verpacken und weg zu bringen. Gut, ich hatte selbst hier im Thema geschrieben, wann meine Spiele raus sind. Die Rückmeldung, dass sie angekommen sind, habe ich auch noch nicht von allen. Finde ich aber nicht so wild, da sie sich schon melden werden, wenn sie das Spiel vermissen sollten (so wie du eben jetzt).


    Hatte aber auch vergessen, einer Person Bescheid zu geben, dass das Spiel angekommen ist :)

    Bei mir wird es leider bis Freitag/Samstag dauern, bis ich die Spiele sachgemäß verpacken und verschicken kann. Hiermit eine Entschuldigung an Diejenigen, die etwas warten müssen. Hatte das ja aber sicherheitshalber bereits beim Einstellen der Spiele in den MT angekündigt...