Beiträge von FBI im Thema „MT Ed. 2012 - Versandthread“

    Zitat

    Original von Kribbit
    Hallo,


    also ich kann mich da nur anschließen. Keine Probleme mit Beangu83.


    Macht euch mal keine Sorgen!


    Sorgen mache ich mir da eigentlich auch nicht - eher frage ich mich, ob ich vielleicht was falsch gemacht habe. 8-)


    Aber BEANGU hat sich jetzt gemeldet, und das Paket soll heute rausgehen. Thema ist damit für mich erledigt.


    Gruß FBI

    Zitat

    Original von honeycomb
    Es fehlen immer noch 2 Spiele von BEANGU73.
    Weiterhin keine Antwort auf meine Mails. Das ist äußerst unbefriedigend.


    Dito hier. Meinetwegen kann der Versand gerne länger dauern, ich weiß ja selbst, wie schwierig das manchmal ist. Aber ein Lebenszeichen wäre schon schön - zumal BEANGU73 ja häufig online ist.


    Gruß FBI

    Zitat

    Original von nehu
    Bei mir sind zwei Spiele angekommen, leider fehlt von zwei der anderen drei jegliche Spur, ich habe noch keine
    Meldung geschweige denn eine Trackingnummer o.ä. erhalten. Das letzte steckt in den Tiefen der Hermes-
    Welt...


    Moin Rainer,


    sorry, ich kann Deine Rechnung grad nicht nachvollziehen: Du bekommst 5 Spiele, davon 2 von mir. 2 sind bereits angekommen, und meine beiden sind wohl die Hermes-Spiele. Dann fehlt doch nur noch eines, oder? Oder fehlen doch meine? Da hatte ich Dir aber am Freitag die Sendungsnummer aufgegeben.


    Gruß FBI

    Angekommen und dem Anschein nach in gutem Zustand (ich bin ja schon etwas überrascht, wieviele noch eingeschweißte Spiele dabei waren) sind die Spiele von


    SMUKER
    SELBUORT
    HONEYCOMB
    MARTINMENKE
    WAULMURF
    DIRKT

    Vielen Dank dafür! Es fehlen somit noch


    FREAKGEIMS (schickt erst später)
    CUAZZEL (schickt wohl morgen)
    BEANGU73 (Adresse geschickt, aber noch nichts gehört)


    Gruß FBI

    Meine Päckchen und Pakete sind alle geschnürt und gehen heute abend auf den Weg - die Sendungsnummern gebe ich noch per PN auf. Hat leider etwas länger gedauert, aber bei 15 Trades kann einem schon mal das Verpackungsmaterial ausgehen... :sos:


    Gruß FBI