Beiträge von Lordnecro im Thema „Sedition Wars auf Kickstarter“

    Was ich sehr fair fand ist das es bei den letzten Goals,ja immer was umsonst dazu gab,ich hab deswegen ja nicht mehr Geld in das Projekt reingepumpt,sondern hab mich gefreut das es es immer mehr Zeug dazu kam.


    Allerdings muß ich sagen,das ich eigentlich auch wenns jetzt ca 120 Minis sind die ich bekomm,doch relativ viel Kohle war mit 170 Euro incl. Porto Jäger und Sammler wie ich sind da hoffnungslos verloren.


    Bei Sedition Wars und Zombicide bekommt man wenigstens aber was fürs Geld(wenigstens zum Bemalen) Wobei ich zb die 900.000 Dollar von Ogre nicht nachvollziehen kann. Das Spiel mag ja vielleicht ganz toll sein,aber soviel Kohle für ein paar T-Shirts und hässliches Papp Spielmaterial,da entzieht es sich mir jeglicher Logik.

    Wahnsinn 951,254 Dollar hat das Projekt gebracht. Jetzt bekommt man echt verdammt viel für sein investiertes Geld. Da bin ich echt gespannt ob das Spiel auch gut ist. Die Minis sind es aber sicherlich allein schon wert.

    Für mich als leidenschaftlichem Figurenbepinsler,wo das spielen zweitrangig is,is es ein Super Preis,die Minis sollten Super sein,da sie ja von Cool Mini or not sind. So nen haufen Hochwertiger Figuren bekommst sonst nicht für den Preis.



    Außerdem hat man halt was besonderes im Regal stehn,wenn man sich noch ein paar der Promos wie Ridley dazubestellt. Für 10 Dollar immer zwei Figuren is doch auch Klasse.