Beiträge von velvre im Thema „Sedition Wars auf Kickstarter“

    Zitat

    Original von freak
    Und das es ein Spiel extra dazu gibt, hat mich gefreut.


    Mir ist egal, wenn es in Essen nicht verfügbar ist, solange sie es dann versandkostenfrei und zollfrei liefern ;)


    Ja über das kleine Extraspiel freue ich mich auch, selbst wenn es nicht viel taugen sollte ^^ Soll ja auch nur ein kleines 15min Spiel sein also vielleicht ein netter Opener oder Absacker. Find' ich mal besser als die gefühlten 100.000 Extrateile.


    Versandkosten- und zollfrei müßte es auf jeden Fall sein wenn das mit dem Pick-up nicht klappen sollte aber ob die das machen würden? Da wären Komplikationen vorprogrammiert. Hoffen wir das alles gut gehen wird...bzw. nein... ES WIRD GUT GEHEN!!! PUNKT! *)

    Also ich kaufe nur höchst ungern die Katze im Sack. Ground Floor ist das erste Projekt das ich unterstützt habe. Das Spiel hat mich mehr als nur sehr neugierig gemacht. Die ganzen "Goodies" sind schön aber kein must have und waren auch nicht ausschlaggebend für meine Kickstarterunterstützung...das lag eher an der Präsentation in Verbindung mit der Vorstellung und vielleich auch Hoffnung das man hier etwas vernünftiges geboten bekommt. Letztendlich geht dann aus meiner Sicht auch der Preis von 40 USD also ~ 32 € voll in Ordnung. Meine Schmerzgrenze liegt bei ca. 35 € für ein neues Spiel (ggf. auch 40 aber dann MUSS es schon sehr gut sein!). Bin schon sehr gespannt ob es tatsächlich zu Essen verfügbar sein wird und ob es etwas taugt.

    Zitat

    Original von ravn


    Die haben es für sich verstanden, dass solche Internet-Diskussionen (meist) nix bringen und verbringen ihre Zeit lieber für sich sinnvoller. Bin dann (auch) mal weg ... schönes Wetter draussen, zumal mir mein Fuss arg wehtut vom dauernden Nörgel-Aufstampfen in meinem lichtdurchfluteten "Kellerloch". :)


    *lol*
    ...und ich dachte schon die Fangirls hätten nichts zu sagen. Na dann sind die wohl alle Schuhe kaufen :)


    Lichtdurchflutetes Kellerloch? DU bist ein Dungeon Lord!!! :denk:

    Wenn es "Fanboys" gibt müsste es eigentlich auch "Fangirls" geben. Hab noch keines gesehen. Wo sind die nur?¿


    Aus meiner Sicht klingen Begriffe wie Fanboy, Ameri-Trash und Eurogames irgendwie negativ und solche Begriffe liest man (nicht nur) hier in letzter Zeit immer häufiger.


    Und wieder einmal setzen sich Anglizismen durch. Schade!