Beiträge von d0gb0t im Thema „Sedition Wars auf Kickstarter“

    Hallo,


    Zitat

    Original von [Tom]
    Oje. Er hatte auf der Spielwarenmesse echt EINEN Spieltermin vergessen? Das ist ja auch das aufregenste und wichtigste bei der Messe in Essen...
    Sorry, aber das ist einfach lächerlich. Da haben die Aussteller so viel um die Ohren, da kann man sich nicht auch noch beschweren, dass Spieltermine vergessen wurden.
    *kopfschütteln*


    In dem konkreten Fall hat er eine Woche vorab über BGG Termine vereinbart und Spieler aufgefordert, sich zu melden, da er an jedem Tag eine feste Runde habe wollte, denen er das Spiel ausführlich erklären kann und die bereit sind, eine komplette Partie zu spielen (und nicht nur ein, zwei Runden). Das hieß auch, dass sich Leute, die nicht bereit sind, das Spiel ganz zu spielen, sich nicht melden sollten bzw. nicht angenommen wurden. Genau diesen einen Termin an dem Tag zu 'vergessen' fand ich schon sehr seltsam.