Beiträge von gimli043 im Thema „Spiele ausleihen bei Spiele-Offensive“

    Ja, ganz genau so sehe ich das auch. Des Weiteren erhält man dann 4 Spiele für 10 Tage. Also wenn dann würde ich ein Spiel gerne in 10 Tagen einige Male testen. Bei 4 Spielen wird die Zeit zum Testen da schon deutlich enger.


    Fazit: Nette Idee, aber so nichts für mich. (Wobei ich gut verstehen kann, wie es umgesetzt, ist, damit die Portokosten Spiele-Offensive nicht völlig auffressen.)

    Genau das ist ja meine Frage. Konkret ist es so, dass ich einen Gutschein für das Ausleihen eines Spieles erhalten habe. Den kann ich auch normal verbuchen, aber dann bleibt immer noch ein Mindermengenaufschlag von 3,50 €. Damit ist das Ganze dann leider uninteressant.
    Das gleiche gilt aber auch für das normale Ausleihen, für 4 € wäre es ok gewesen. Die bezahlen ja schließlich auch 2x das Porto, also wirklich netter Service für 4 €. Nur damit wohl nicht finanzierbar und daher der Aufschlag. Aber 7,50 € um ein Spiel zu leihen ist mir zu teuer.

    Hallo zusammen,


    einige von Euch leihen doch schon einmal Spiele bei Spiele-Offensive aus. Ist es normal, dass ich wenn ich nur ein Spiel ausleihen möchte, die 4 € + 3,50 € Mindermengen-Zuschlag bezahle?


    Wenn ja, dann ist der Service damit für mich nahzu uninteressant.


    Viele Grüße und danke,


    Rene'