Beiträge von Leololo23 im Thema „Mage Knight OVP“

    Zitat

    Original von Sternenfahrer


    Ich finde es nicht unverschämt, Informationen in einem Forum in öffentliche Threads einzutragen. Selbst, wenn diese Informationen für den Threadersteller nicht vorteilhaft sind.


    Sehe ich übrigens genau so. Ich habe kein Problem damit, wenn jemand unter mein Angebot schreibt: "das ist ganz schön teuer, bald gibt es einen Nachdruck." Ein Forum ist eben auch vor allem zum Austausch von Gedanken und Informationen da. Da muss man eben damit rechnen, dass das eigene Angebot auch diskutiert wird.
    Mich hat lediglich der Vorwurf der Abzocke gestört. Das war mir deutlich zu dyspehmistisch und hat auf mich persönlich abgezielt. Und dafür ist ein Forum dann wiederum nicht da.

    Zitat

    Original von mavo0013
    Kommen wir zu den wichtigen Dingen:



    Tiere sind lecker! Das ist wirklich beleidigend für die Tiere... :butcher:


    Die sind leider wirklich verdammt lecker. Daher ist das auch ein großes Opfer. Babys schmecken aber vielleicht ja auch ganz gut...

    Ich zwinge ja auch keinen das zu kaufen. Und es gibt Leute (wie mich), die ein Spiel nicht irgendwann haben wollen, sonder so schnell wie möglich und dafür auch höhere Preise in Kauf nehmen oder eben mehrfach bestellen (nicht um danach abzuzocken, sondern um sicher zu gehen, ein Exemplar zu kriegen). Sonst hätte ich nicht nur 3 Exemplare bestellt (von denen immerhin 2 kamen) sondern gleich 10 oder 20.
    Ich würde selber den Preis vielleicht auch zahlen, vielleicht wärs mir aber auch zu teuer. Kann ja jeder selber entscheiden.
    Dafür gleich so beschimpft zu werden, find ich ein bisschen übertrieben und auch ein wenig verletzend. Ich bin beileibe kein Spielespekulant, sehe aber auch nicht ein, dass es falsch sein soll, aus dem Verkauf einer Ware mit großer Nachfrage Profit zu schlagen (zumindest, solange es nicht um Wasser o.ä. lebensnotwendiges geht).
    Tut mir leid, wenn das Angebot Dich so in Empörung versetzt, aber glaub mir: ich will niemandem etwas Böses und bin ein sehr lieber Kerl der alten Frauen über die Straße hilft, Blut spendet und keine Tiere isst.

    Hi,


    hab gehört, dass Mage Knight langsam knapp wird.
    Hab hier noch ein OVP-Exemplar (weil ich sicherheitshalber gleich mehrmals bestellt hatte.)
    War mir nicht ganz sicher, ob ich einfach behalten oder verkaufen sollte.
    Für 70 Euro (zzgl. Versand) würde ich mich davon trennen. (Ist ziemlich viel, aber für weniger wärs mir zuviel Aufwand - bin ein fauler Mensch...).
    Bei Interesse PN an mich. Würde am Folgetag oder spätestens am Tag darauf versandt werden.