Beiträge von Lordnecro im Thema „Mage Knight OVP“

    Zitat

    Original von Marcel P.


    "Ich finde es unverschämt" / "Leute seid nicht so dumm und lasst euch abzocken" / "Diese Abzockerei muss nicht sein" / "Geh zu Ebay"


    Wenn du diese Aussagen unter den Terminus "Information" subsumieren kannst, freut mich das - ich kann es nicht.
    Aus meiner Sicht sind sie, besonders in dieser aggressiven Form, einfach Fehl am Platz.


    Was manche gleich als Aggresiv auffassen?!


    @Leolo ,falls du dich jetzt zu sehr persönlich davon angegriffen gefühlt hast,Entschuldige ich mich dafür.


    Aber Grundsätzlich ist es meiner Meinung (muß ja keinen Interesieren) nicht sehr schön/fair ein drei Wochen altes Spiel,das viele noch suchen (ich nicht) gleich mal um 70% höheren Preis anzubieten,nach dem Motto,jeden Tag steht ein dummer auf,oder ein verzweifelter Geek wird sich schon finden.


    Mir is es im Grunde auch wurscht,wenn mich jetzt welche persönlich angreifen(was anderes is es ned) und mich als Agressiven Troll hinstellen.Seine Meinung darf man wohl noch Kundtun,und andere vor solchen Angeboten be/abraten.

    Zitat

    Original von Spielefreak
    Wie dem auch sei.... nur wer das Spiel uuuuuuuuuuuuuuuunbedingt haben möchte, regt sich so auf ;) und dann ist die Nachfrage eben gewaltig größer wie das Angebot :)


    Sicherlich nicht,ich habs mir selbst vor zwei Wochen noch für 50Euro inclusive Porto beim Online Händler gekauft.Nachdem das warten auf die Bücher.de Sendung hoffnungslos is. Meine Bücher.de Sendung hab ich storniert,obwohl ichs da, falls sies jemals bekommen hätten für 41Euro bekommen hätt.

    Dann is ja toll das ihr alle die Preistreiberei unterstützt,ich finds nicht gut.


    Ich hab auch kein Problem mal mehr für ein Spiel auszugeben,hab mir erst Starcraft für 125 Euro gekauft,gibts nicht ,also is es auch ok das ich den Preis zahl.


    Kaum war das Spiel wie erwartet bei den meisten nicht mehr Lieferbar,gingen die ersten Ebay Auktionen los und bei Amazon gins auch gleich auf über 70 Euro hoch.


    Würd mich interesieren ob die die das Spiel bestellt aber nicht bekommen haben,auch gleicher Meinung mit euch sind!?

    Ich find schon reichlich unverschämt,das man che sich mit allem Möglichem immer mehrfach abdecken,nur um damit Kasse zu machen.Ich würd ja nicht mal was sagen wenns schon länger out of print wär.


    Leute seid ned so dumm und lasst euch abzocken.
    Es kommt sicher bald Nachdruck,und dann bekommt mans für 50 incl. Versand!


    Ich will keinem das Geschäft kaputt machen,aber diese Abzockerei hier muß ned sein.Geh zu Ebay!