Beiträge von Spielefreak im Thema „Mage Knight OVP“

    Zitat

    Original von Lordnecro
    Würd mich interesieren ob die die das Spiel bestellt aber nicht bekommen haben,auch gleicher Meinung mit euch sind!?


    Dann greift wieder das Prinzip von Angebot und Nachfrage. Dann war er schneller und hat den Riecher gehabt, dass es sich lohnt 100 Euro zu investieren und dadurch ein leichtes Plus zu machen. Dafür ist er aber das Risiko auch gegangen.


    Für mich ist es tatsächlich nicht relevant, da mich das Spiel gar nicht reizt. Hab auch noch genug rumliegen. Das Spiel wird irgendwann wieder verfügbar sein und dann hol ichs mir wenn ich doch irgendwo mal mitgespielt habe und mich geirrt habe... es doch haben muss.
    Dann ergibt sich wahrscheinlich sogar ein gebrauchtspielangebot oder Leololo hat den richtigen Riecher gehabt und bekommt sein Geld dass er fordert. Solange sind 2x 50 Ocken gebunden.


    Wie dem auch sei.... nur wer das Spiel uuuuuuuuuuuuuuuunbedingt haben möchte, regt sich so auf ;) und dann ist die Nachfrage eben gewaltig größer wie das Angebot :)



    :up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up:


    Freaky ;)