Beiträge von freak im Thema „Hausregeln zu Descent - mehr Komplexität, weniger Zufall“

    Zitat

    Original von Mr.Bundy


    tja, manche waren wohl nicht in der Schule oder haben in der Zeit was anderes gemacht.


    @Meister Joda: Würde mich freuen, wenn wir weiter schreiben würden, da gibt es ja doch paar Ideen, die vielleicht nicht ausgereift sind:
    Die Sache mit den Heldenkarten könnte man vielleicht modifizieren oder eine Modifikation im Hinterkopf behalten. Man könnte zum Beispiel die Gruppe nicht die Karten tauschen lassen, oder nur 50% mehr Karten aufgerundet geben. Oder wie ist das mit den Schatzkarten? Wären die Helden wirklich zu stark, wenn man sie alle Schatzkarten kaufen lassen würde? Immerhin muss man ja vorher Geld ansparen statt in Items investieren...
    Dann habe ich noch die Frage mit dem Verräter gestellt und hatte meine Antwort dazu.


    Aber du willst schon weiterhin Descent spielen, oder?
    Für mich klingt das bald schon nach einem anderen Spiel *)