Beiträge von Christian (Spielstil.net) im Thema „Hausregeln zu Descent - mehr Komplexität, weniger Zufall“

    Zitat

    Original von Mr.Bundy
    tja, manche waren wohl nicht in der Schule oder haben in der Zeit was anderes gemacht.


    Wird das jetzt ein hin und her beleidigen? Ich glaube nicht, dass du aus Attila mit solchen Kommentaren eine vernünftige Antwort bekommst. :)


    @Attila: Es hätte doch schon gereicht, wenn du im ersten Post gesagt hättest: "Ich halte nix davon, weil mir die Regeln gefallen, wie sie sind." :)


    PS: Descent selber habe ich bisher noch nicht gespielt (liegt aber schon bereit). Bisher habe ich immer nur gehört, dass es schon bald zu einfach für die Helden wird. Also sollte man wohl eher da schrauben.

    Zitat

    Original von Meister Yoda


    Das sind Beiträge, die die Welt weiterbringen. Auch ich finde seine Vorschläge zum Großteil nicht spielfördernd aber er wird sich schon was dabei gedacht haben und das könnte man doch wenigstens respektieren ?(


    Tja... wie war das in der Schule nochmals?


    1. Behauptung
    2. Argument
    3. Schluss


    Teil 1 hat Atti ja gebracht. Auf Teil 2 bin ich schon mal gespannt. :)