Beiträge von DamonWilder im Thema „4. - 10. 6. 2012“

    Ich kann mich meinen Vorrednern und vor allem Uzi nur anschließen: Im Wandel der Zeiten ist eines der besten Spiele in den letzten Jahren und ich habe auch schon ein paar sehr unterhaltsame Runden hinter mir. Das Spiel ist definitiv sehr gut ausgeglichen und gerade der Kampf soll bei diesem Aufbauspiel nicht im Vordergrund stehen. Fänd ich auch total deprimierend, wenn das so wäre.
    Aus meiner Sicht bedarf dieses Spiel keinerlei Modifikationen, sondern Du vielleicht noch ein paar mehr Runden mit den Originalregeln.
    Stattdessen meinst Du bereits nach einem Spiel, Im Wandel der Zeiten verbessern zu können und erwartest dafür von uns auch noch konstruktive Kritik.


    Das ist fast so, als schriebst Du in einem Theologie-Forum: "Hey, hab jetzt auch mal die Bibel gelesen, ganz nice, aber nicht ganz so der Bringer. Gerade am Ende, das die den Jesus da kreuzigen passt irgendwie nicht. Ich hab das Ende mal grad umgeschrieben, was meint ihr dazu? Ist doch jetzt viel besser oder?" - Was glaubst Du werden die Dir sagen?