Beiträge von Sankt Peter im Thema „4. - 10. 6. 2012“


    Danke für die Antwort. Ich habe ja damals beide Spiele gehabt und lange überlegt von welchem der beiden ich mich trenne. Ich finde die Spiele dermaßen ähnlich - beinahe schon gleich für den Normalspieler. Die von Dir beschriebenen Unterschiede sind ja ausschließlich regeltechnisch. D.h. ich könnte mit Steam nach den Regeln von AoS spielen - oder habe ich etwas übersehen?

    Zitat

    Original von Attila
    Hi,


    Also wenn dir Steak gefällt, dann wird es Zeit für Age of Steam.


    Atti


    Hallo Attila,


    kannst Du mir noch einmal kurz die 5 wesentlichen Punkte nennen, warum AoS besser ist als Steam (außer dass es für AoS mehr Erweiterungen gibt)?


    Gruß
    SP (nein, nicht Siegpunkt, sondern Sankt Peter)

    Zitat

    Original von malzspiele


    Du kannst ja mal vorbeikommen zum Testen der Erweiterung - erfahrene Testspieler sind immer willkommen! :winke:


    Ciao
    Stefan


    Muss man dann vor dem Betreten des Spielezimmers eine Verschwiegenheitsverpflichtung unterschreiben?