Beiträge von Puma im Thema „4. - 10. 6. 2012“

    Zitat

    Original von Attila
    Manche Leute verspüren den Drang an allem rumfummeln zu müssen.
    Habe schon erlebt das während der Regelerklärung "Verbesserungsvorschläge" gemacht wurden wie das Spiel "besser ist".
    Atti


    Hat zwar mit dem Hauptthema nicht so viel zu tun, aber diese leidige Erfahrung habe ich auch schon gemacht.
    Da setzt man sich hin, liest die Spielregeln, macht sich Gedanken wie man sie am besten vermittelt und dann
    passiert es, noch während des Erklärens wird einem unhöflich in die Parade gefahren mit Hinweisen, dass diese Regel
    aber unlogisch, unfair und was weiß ich nicht alles sei...
    Das passiert aber grundsätzlich nur bei Menschen, die auch abseits der Spielewelt in offenbar allen Bereichen
    des Lebens alles besser wissen :teach:

    Zitat

    Original von Mr.Bundy
    Natürlich geht bei mir wieder die Fantasie durch den Kopf, wie man das Spiel noch etwas verbessern kann.


    Ihr spielt zwei-, dreimal Im Wandel der Zeiten und wollt direkt schon wieder Hausregeln einführen,
    um das "game" zu "verbessern", weil es bloß "nice" ist? Da scheint mir insbesondere das Wort verbessern dann doch ein wenig vermessen
    ohne euch zu nahe treten zu wollen...aber wenn es euch Spaß macht, warum nicht?! ;)