Beiträge von Captain Gidsen im Thema „Heidelbären Burgevent“

    Zitat

    Original von Spieltraum


    Na, dann finden wir ja vielleicht mal wieder 5 Minuten zum Quatschen. Wir bringen auch den Ben mit, damit er endlich mal weiß, von wem er die aktuellsten News klaut 8-)


    Oh, wir kennen uns bereits dank ausführlichem Mailkontakt. Aber mal live beschnuppern, das muss schon mal sein. Ich weiß nämlich, dass Dein Scherge Ben ein guter Typ ist.
    sprettbieler: Gern, ich freu mich. Irgendwie schaffen wir es ja nie mal länger.
    Smuker: Argh sehr schade. Hatte irgendwie fest mit Dir gerechnet und nem Plausch. Aber dann gebe ich Jörg eben Tipps im Windelwechseln :)


    Alle anderen: Ich bin dann der mit dem Vollbart. Oder sucht auf Tric Trac nach Videos, dann seht ihr mich. Ansprechen lohnt, ich beiße nicht.