Beiträge von [Tom] im Thema „Mage Knight Brettspiel zum vernünftigen Preis“

    Zitat

    Original von Sankt Peter


    Das ist falsch! Ich würde gerne die Serverkosten über Eure Bestellungen bei amazon finanzieren. Aber das klappt irgendwie seit ein paar mehreren Wochen nicht mehr...


    Was genau ist denn an meiner Aussage falsch?
    Das sich das Forum (versucht) über die Werbe-Links zu finanzieren?

    Zitat

    Original von Chalymar
    ... bei A....n und e..y (weiß nicht, ob ich die Namen ausschreiben darf) ...


    Na klar darfst Du hier Amazon.de oder ebay.de ausschreiben! Das Unknowns-Forum finanziert sich doch sogar über Amazon-Werbe-Einnahmen (siehe rechte Leiste).
    Abgesehen davon hast Du ja auch den Link zu einem anderen Händler ausgeschrieben - ist ja auch nichts anderes, oder? :)